Also wo beginnen wir...

Als ich noch klein war…

Aufgewachsen bin ich mit fünf Schwestern auf einem Bauernhof im kleinen Dorf Isenthal. Die Lehre habe ich als Drogistin abgeschlossen und arbeitete nach der Lehre als Aussendienstmitarbeiterin bei der Heidak AG. Ich wusste irgendwie schon immer, dass ich noch «weitermachen» werde. Mein Homöopath hat mir damals gesagt: werde Homöopathin und es wird dir nie langweilig. Und er hat recht. Ich habe die Ausbildung zur klassischen Homöopathin in Angriff genommen und auch die schulmedizinischen Grundlagen studiert. Heute führe ich meine eigene Praxis in Seewen und bin in einer Praxisgemeinschaft in Altdorf tätig.

Laufend bilde ich mich weiter, sei es homöopathisch oder auch sonstiges – ich habe vermutlich hunderte von Büchern zu Hause, da mich so vieles interessiert.

Heute lebe ich mit meinem Mann und mit unseren gemeinsamen Kindern auf dem Bauernhof Taendlishof. Es ist ein Privileg, Mama sein zu dürfen und die Kleinen auf ihrem Weg zu begleiten. Es ist und war mir schon immer wichtig, bewusst, achtsam und dankbar durchs Leben zu gehen und sich stetig weiterzuentwickeln.
Im Winter bin ich leidenschaftliche Skifahrerin. Allgemein bin gerne in der Natur und bewege mich; ob auf dem Bike, Rennvelo, «zBärg», Langlauf – ich sage immer: «einmal Sportler, immer Sportler».

Aus- und Weiterbildungen

2009 - 2013
2014 – 2017
2015 – heute
Ladyplanet
Schlafworkshop
ThetaHealing®